• Jobs Job bei GENO Wohnbaugenossenschaft eG

Wohnberater und Kundenberater (m/w)

GENO Wohnbaugenossenschaft eG

Friedrichshafen, Hamburg,

Wohnberater und Kundenberater (m/w) GENO Wohnbaugenossenschaft eG Friedrichshafen, Hamburg, Ludwigsburg, Nürnberg Kaufmännische Ausbildung; Bereitschaft, großen Einsatz zu bringen; Auch Termine am Abend und Wochenende wahrnehmen; Mobilität Führerschein muss vorhanden sein.

Die Expandiert Und Baut Bundesweit Neue Wohnkompetenz-zentren Auf In Denen Wir Eine Breite Palette Von Finanz- Und Sparprodukten Rund Um Das Thema Wohnen Sowie Immobilien Anbieten Mit Dem Wohnsparvertrag Und Optionskauf Können Wir Den Mitgliedern Unserer Ssenschaft Den Schuldenfreien Erwerb Ihrer Wunschimmobilie Ermöglichen Und Bieten Ihnen Sicheres Wohnen In Allen Lebensphasen Für Die Standorte Hamburg Nürnberg Friedrichshafen Und Ludwigsburg Suchen Wir Wohnberater Und Kundenberater (m/w) Ihr Anforderungsprofil: Kaufmännische Ausbildung Bereitschaft Großen Einsatz Zu Bringen Auch Termine Am Abend Und Wochenende Wahrnehmen Mobilität: Führerschein Muss Vorhanden Sein Bereitschaft Zur Kaufmännischen Weiterbildung Keine Angst Vor Menschen Verkaufssinn Unsere Leistungen: Festgehalt + Provision + Bonifikation Persönliche Aus- Und Weiterbildung Durch Persönlichen Einsatz Gute Einkommensentwicklung Marketing- Und Medienleistungen Besonderheit: Ausbildung Zum Finanzanlagenvermittler (m/w) Nach § 34f Gewo Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@ag Pflugfelder Straße 22 71636 Ludwigsburg Wwwag Wohnberatung Kundenberatung Kauffrau Kaufmann Wohnungsbaugenossenschaft Immobilie Wohnen Verkauf Mobilität Wohnberater Und Kundenberater (m/w) Kaufmännische Ausbildung Bereitschaft Großen Einsatz Zu Bringen Auch Termine Am Abend Und Wochenende Wahrnehmen Mobilität Führerschein Muss Vorhanden Sein Friedrichshafen Hamburg Ludwigsburg Nürnberg Wohnberatung Kundenberatung Kauffrau Kaufmann Wohnungsbaugenossenschaft Immobilie Wohnen Verkauf Mobilität

Wohnberater und Kundenberater (m/w)
   GENO Wohnbaugenossenschaft eG (deutschlandweit)